EBOX Outlook

Beschreibung für die Einrichtung des Zugangs zur EBOX am Beispiel Outlook Express

EBOX TECHMAIL

Wie funktioniert das Mail-System?
Eine Erörterung

EBOX WEBSPACE

Einrichtung des Zugangs zu unseren WebHost Produkten über WinSCP

EBOX MAIL

Wie werden EBOX Web Konten angelegt, administriert und eingerichtet?

EBOX NEWS

Nutzen Sie auch schon die Vorteile von VoIP - der Internet Telefonie?

Neben unseren dialog Telefonanlagen bieten wir umfassende Beratung, Lieferung von Hardware und Software und Gesamtdurchführungen von VoIP Projekten, und das bereits ab 10,- EUR ex. Ust pro Monat.

Seit Anfang 2005 beschäftigen wir uns mit VoIP Lösungen. Integration in bestehende System- und Applikationslandschaften und Telefonieapplikationen stehen bei uns im Vordergrund.

Produkte aus dieser Erfahrung sind unsere dialog Software-Telefonanlagen und Zusatzmodule für den Marketing/Sales Bereich, für eine CRM Integration, Vermittlung und u.a. für die Hotelerie, die wir auch als Service von uns gewartet und in Betrieb gehalten zur Verfügung stellen.

WIR ADRESSIEREN KLEIN- UND MITTELSTÄNDIGE BETRIEBE!

© 1994-2018, powered by C1.IT solutions